IMPRESSUM | A- | A= | A+

Flash Template

»DURCHGETRETEN · AUF FAHRRÄDERN UM DIE WELT«

Trennlinie Das Buch Durchgetreten

Das Buch zu der atemberaubenden Rekordfahrt um die Erde. In Rückblenden offenbart sich dem Leser zudem der Grund dieser Reise: Eine Kindheit voller Spott und Demütigungen ... Tief bewegend und tragikkomisch.

».... Der ungezwungene Grundton des Erzählens und die entwaffnende Ehrlichkeit machen den Wert des Buches aus.« Neues Deutschland
(mehr)

»VERLOREN · ROSTOCK-BRUNEI UND ZURÜCK«

Trennlinie Buch: Verloren

Der Titel ist Programm: Den zwei Rostockern gerät eine als »Ausflug« gedachte Reise zur Katastrophe. Am Ende sind sie froh, ihr nacktes Leben nach Hause zu retten. Der Leser hetzt vor Spannung durch das Buch, in dem er die beiden Protagonisten mal zum Teufel wünscht und mal ins Herz schließt. Reiseliteratur, wie man sie so noch nicht gelesen hat. (Trailer ansehen)

»... unprätentiös und wahrhaftig ...« Die ZEIT
(mehr)

»LENAREISE · MIT KAJAKS AUF SIBIRIENS MÄCHTIGEM STROM«

Trennlinie Buch Lenareise

Eine Erstbefahrung der Lena mit Kajaks soll es sein. Markus Möller und Ronald Prokein wollen abermals ihrer gemeinsamen Sehnsucht nach Sibirien nachgeben. Nur: Was machen, wenn der eine nun der erbitterte Feind des anderen ist?
Was passiert, wenn man trotzdem aufbricht, wie man nachts einen Bären begrüßt und wie die Mafia Geburtstage feiert, davon und von vielem mehr erzählt dieses Buch.

» ... Unbedingt lesen.« BiblioHits
(mehr)

»KAMTSCHATKA · ZU FUSS DURCH RUSSLANDS GROSSE WILDNIS«

Trennlinie Bücher von Markus Möller

Kamtschatka: eines der schönsten Naturparadiese der Welt. Vulkane, Geysire, Bären. Wer einmal dort war, kehrt nicht mehr als der, der er einmal war zurück.
Das Buch über die vierte - und letzte - gemeinsame Reise von Markus Möller und Ronald Prokein. Ein Abschied im Schatten zerklüfteter unergründlicher Bergriesen. Voller Überraschungen und Gefahren ...

»Unbedingt lesenswert ... Immer wieder paradieren die beiden als sensible Vollblutjournalisten« Ostsee-Zeitung
(mehr)