IMPRESSUM | A- | A= | A+

Flash Template

ÜBER DIE REISE

Trennlinie In Pakistan

„Man müsste noch mal was unternehmen.“
„Vielleicht Afrika?“
„Und dann zu Fuß.“
„Ja, von Nord nach Süd“
„Dann brauchen wir wieder einen Sponsor.“
„Wie wär‘s mit dem Sultan von Brunei?“
„Der reichste Mann der Welt?“
„Ja, lass uns mal hinfahren.“

Nach der Rekordreise auf Fahrrädern um die Welt hecken Markus Möller und Ronald Prokein ein neues Abenteuer aus. Afrika zu Fuß soll es sein. Um es zu finanzieren, beschließen sie, nach Südostasien aufzubrechen, zum märchenhaft reichen Sultanat Brunei. Schnell mal hin und wieder zurück. Sie borgen sich ein Auto, einen alten Toyota Corolla, und los geht es. Ein Flugzeug kommt nicht in Frage. Der Sultan soll schon ein wenig staunen, bevor er sein Portemonnaie zückt. In spätestens 5 Wochen wollen sie von der 30.000 Kilometer-Tour zurück sein. (mehr)

STATISTIK

Trennlinie China per Bus

Wieviel Gewicht haben Markus und Ronald verloren? Wo überall waren sie? Welche Verkehrsmittel benutzten sie? Eine Reise in Zahlen ... (mehr)