IMPRESSUM | A- | A= | A+

Flash Template

MARKUS MÖLLER

Trennlinie Patagonien-Plakat

Markus Möller ist Autor und Vortragsreferent.
Zahlreiche Reisen führten ihn in die verschiedensten Länder der Erde. Ein besonderes Interesse entwickelte er für Russland. Während seiner Aufenthalte von insgesamt einjähriger Dauer bereiste er vor allem den sibirischen und fernöstlichen Teil dieses Landes.
Dazu veröffentlichte er vier Bücher ... (mehr)

REISEN

Trennlinie Foto: Markus Möller in der Mongolei

Ob auf Fahrrädern, in Kajaks oder zu Fuß, mit Autos, Zügen oder Schiffen - vom Fernweh überrannt, machte sich Markus Möller mit seinem damaligen Reisegefährten Ronald Prokein auf, um nach dem Mauerfall für sich das Wort Freiheit neu zu definieren. Das Abenteuer reizte, das Extreme. Kein Weg, der zu weit, kein Ziel, das unmöglich erschien.
Wie Träume Wirklichkeit wurden ... (mehr)

BÜCHER

Trennlinie Bücher von Markus Möller

Erst wenn eine Reise erzählt wurde, endet sie. So geschehen in vier fesselnden, tragikkomischen Büchern, die Markus Möller gemeinsam mit Ronald Prokein geschrieben hat. Bestens geeignet, um verregnete Nachmittage vergessen zu machen.
Probieren Sie's aus ... (mehr)

DIA-SHOWS

Trennlinie Bücher von Markus Möller

Seit mehr als 10 Jahren präsentiert Markus Möller seine Reiseerlebnisse deutschlandweit als beeindruckende Dia-Shows. Wenn die Bilder auf der großen Leinwand lebendig werden und der versierte Erzähler Markus Möller von den großen und kleinen Abenteuern am Wegesrand berichtet, dann werden die Besucher gleichsam selbst zu Reisenden.
Wo und mit welchen Themen Sie Markus Möller live erleben ..? (mehr)